Homepage neu gestaltet

Nachdem der Orig. Salzburger Advent seit vielen Jahren das gleiche Design auf seiner Homepage hatte und mittlerweile die Bedienung zwar gewohnt einfach, aber dennoch gerade auf mobilen Endgeräten nicht mehr ganz zeitgemäß war, haben wir uns dazu entschieden, auch unseren Internet-Auftritt etwas zu überarbeiten.

Mit dem neuen Webauftritt wollen wir vor allem die Übersichtlichkeit steigern und es allen Besuchern ermöglich, möglichst schnell an ihr Ziel zu kommen. Vor allem die Kartenbestellung und der Produktkatalog wurden konzeptionell überarbeitet.

Hier eine kleine Aufstellung der technischen Neuerungen:

  • Neuer Shop zur Bestellung von Produkten des Orig. Salzburger Advent. Eine Online-Bezahlung haben wir nicht eingeführt. Die Bestellung erfolgt über Vorkasse bzw. Zahlung auf Rechnung.
  • Überarbeitung und Vereinfachung des Formulares zur Bestellung von Karten für unsere Vorstellungen.
  • Bessere Präsentation unseres Programmes
  • Großzügigere Darstellung des Ensembles, denn schließlich sind es unsere Künstlerinnen und Künstler, welche den Orig. Salzburger Advent so besonders machen
  • Luftigeres Design und optimierte Darstellung auf mobilen Endgeräten

Wir hoffen, der neue Auftritt gefällt Ihnen!

Ihr Team vom
Orig. Salzburger Advent


»Die Welt« (D):
Salzburger Advent:
"Salzburgs wohl schönste Adventveranstaltung"
"Die Seele der Adventsingen in Salzburg"

»Salzburger Nachrichten« (A):
"Kalte Kirche, warme Herzen!"

© 2021, Orig. Salzburger Advent, Lieferinger Hauptstraße 156, 5020 Salzburg